Sie suchen einen

Tanzpartner?

Hier können Sie eine Suchanzeige aufgeben.
Attraktiver und sympathischer Tanzpartner gesucht
2020-01-06 06:18
Tanzbegeistert Susanne – ReinersReinerssusanne@gmail.com


Tanzbegeistert schrieb:

Hallo!
Ich tanze für mein Leben gern und möchte schon lange Salsa lernen,dafür suche ich einen passenden Partner!
Ich bin sportlich,habe Rhythmus-und auch Taktgefühl😄und hoffe,hier jemanden zu finden,der eine 55 jährige junge Frau begleiten möchte…fühle mich 10 Jahre jünger und sehe auch so aus.Egal-Hauptsache es passt.
Habt Mut!
Schicke auch gerne Fotos!
Ciao ciao!
Susanne.




Hola salseros 🙂
2020-01-17 10:19
Bernadette Wirbelwind – boerning.hart@web.de


Bernadette schrieb:

Hi,
ich suche einen Tanzpartner für Workshops auf dem Salsa Cubana Festival. Vor allem würde mich Son interessieren. Manche behaupten ich sei leicht führbar und sympathisch 😉 Salsa ist seit 7 Jahren (mit Pausen) meine Leidenschaft. Das heißt aber nicht, dass ich eine jahrelange Tanzkarriere von dir erwarte. Wie gut es „flutscht“ ist meiner Erfahrung nach sowieso nicht von der Anzahl der Jahre abhängig.
Falls der Ansturm an potenziellen Tanzpartnern allzu groß wird, tanze ich garantiert auf der Party mit dir. Also melde dich, es lohnt sich auf jeden Fall 😉
Ich bin Mitte20, 1,75 groß und freue mich wenn du so ungefähr in meinem Alter bist.
Bis in einer Woche hoffentlich,
Bernadette

In case there are any English speaking guys reading this, I’m looking for a dance partner mainly for Son tradicional and moderno workshops, but other workshops and the parties of course as well. I’m an advanced dancer, in my twenties and 175 cm tall. If you’re roughly my age that would be nice. I’m looking forward to your message & hope to see you soon at the festival! Bernadette




Salsatanzpartner für das Festival
2019-09-08 09:00
Petra Fuchs – fuchspetra@t-online.de


Petra schrieb:

Hallo ,ich suche einen Tanzpartner für die Workshops am Sonntag, möchte auch am Freitag und Samstag auf die Partys gehen. Ich tanze F2 Niveau ,bin 49 Jahre alt und 1,64 m gross.Freu mich auf eine Nachricht 😊




Salsatanzpartner für eine ausländische Tanzerin
2019-11-18 01:28
Muriel Teissier – murteissier@lagoon.nc


Muriel schrieb:

Hallo, Ich wohne in Neukaledonien (Südpazifik) und ich bin eine leidenschaftliche Salsa Tanzerin. Bei uns kann man fast jeden Abend tanzen gehen. Meistens draussen.
Ich werde in München ein paar Tage verbringen und suche einen -oder mehrere 😉 – Tanzpartner für die Partys. Danke im voraus für Ihre Antwort.




Suche Tanzpartner
2020-01-17 10:19
Fiorella Orsetti – fiorella_orsetti@yahoo.de


Fiorella schrieb:

Fiorella Orsetti, fiorella_orsetti@yahoo.de

Hola Salseros
Estoy buscando un bailador simpatico de nivel avanzado por el festival.

Würd mich über deine Kontaktaufnahme freuen!

Hasta la pista
Flor




Tanzpartner für das Festival gesucht
2020-01-20 10:07
Katja Handler – handlerka@freenet.de


Katja schrieb:

Ich tanze seit 3 Jahren im Salsa Club beim Joycce im Circulo. Leider macht mein Tanzpartner beim Festival nicht mit. Ich möchte aber auch Paarkurse mitmachen und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner. Bin 160 cm groß ohne Schuhe, schlank, sportlich und lasse mich leicht führen.




Beitrag erstellen

Titel der Anzeige
Vorname
Nachname
Email
Nachricht