Sie suchen einen

Tanzpartner?

Hier können Sie eine Suchanzeige aufgeben.
Salsatanzpartner für das Festival gesucht
2019-01-03 10:26
Nicole Bischoff – jenic72@aol.com


Nicole schrieb:

Suche Tanzpartner für das Festival vorwiegend Salsa Fortgeschrittenem Niveaus. Bachata(Mittelstufe) und Kizomba(Anfänger 2) nicht ausgeschlossen.




Suche Tanzpartner für das Festival
2019-01-13 09:59
Lena Brauer – Lence1076@yahoo.de


Lena schrieb:

Tanze schon lange Salsa, war aber in den letzten Jahren nicht mehr so viel aus zum Tanzen. Das ändert sich jetzt. Ich bin gerade aus Kuba Salsa-Tanzreise zurück und möchte mich weiter verbessern.
Ich möchte gerne Salsa und Rumba tanzen bin für alles weitere offen.
Ich bin 42, bin aber junggeblieben.




Tanzpartnerin für workshop am Sonntag
2019-01-14 10:33
Oswaldo Aranciaga – os.buk@outlook.com


Oswaldo schrieb:

Ich suche Tanzpartnerin für workshop am Sonntag. Ich bin 34 Jahre alt, 168 meter Groß sportlich und 66 Kg aus Südamerika ich habe Salsa Mittelstufe und Bachata Mittelstufe ich tanze sehr gerne.

V.G




Tanzpartnerin für workshops Samstag und Sonntag gesucht
2018-12-19 03:41
Dirk Dirk – sunrise7425@web.de


Dirk schrieb:

Hi, ich tanze seit 7 Jahren Salsa Cubana, bin 47, 170, sportlich und schlank und suche eine passende Tanzpartnerin für workshops und Partys.




Tanzpartnerin für workshops Samstag und Sonntag gesucht
2019-01-13 10:00
Emanuel X – emanuel_k@gmx.at


Emanuel schrieb:

Suche Tanzpartnerin für das Festival , gerne auch für Freitags Abendveranstaltung Party

Tanz Niveau: vorwiegend Salsa Mittel – Fortgeschrittenem

Bachata (Mittelstufe) und Kizomba (Anfänger 2)

35 Jahre, 188 cm, schlank




Beitrag erstellen

Titel der Anzeige
Vorname
Nachname
Email
Nachricht