Notice: register_uninstall_hook was called incorrectly. Only a static class method or function can be used in an uninstall hook. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 3.1.0.) in /html/salsacubana/wp-includes/functions.php on line 4161
Häufige Fragen – Festival Salsa Cubana

FRAGEN SCHNELL

BEANTWORTET

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, Ticket für das Festival zu erwerben.

1. Der einfachste Weg ist online.
2. Bei uns im CIRCULO! Die Anschrift und Öffnungszeiten findet ihr hier
3. An der Abendkasse. Nur solange verfügbar. Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier

Nein, ist auch gar nicht notwendig, da mit der Buchung z.B. eines Wochenendes sämtliche Kurseinheiten dieses Wochenendes inklusive sind. Buchen kann man das komplette Wochenende (Fullpass) oder die Einzeltage (Daypass Samstag oder Daypass Sonntag).

Mit Hilfe des Unterrichtsplans könnt ihr euch den Unterricht selbst zusammenstellen. Ihr könnt jede beliebige Kurseinheit wahrnehmen, die euch interessiert und Spass macht! Wir hoffen, dass ihr im Laufe des Tages auch einmal Level wechselt und von low zu medium bzw high aufsteigen könnt und wird!

Ja, für alle Workshops benötigst du einen Partner, da West Coast Swing immer zu zweit getanzt wird. Du kannst dich jedoch jederzeit alleine für den Workshop anmelden und wir versuchen die Leader & Followeranzahl auszugleichen. Bei einem Überschuss an Followern, könnt ihr auch gerne einmal Leader tanzen!

Einen Tanzpartner können wir leider nicht organisieren. Für die Suche nach Tanzpartnern haben wir eine Tanzpartnerbörse eingerichtet!

Nur Mut – hier findet Ihr mit Sicherheit einen geeigneten Partner! Zur Tanzpartnerbörse…

Low level = geeignet für alle, die noch keine oder wenig Kenntnisse im jeweiligen Thema haben.

Medium level = geeignet für alle, die schon Vorkenntnisse zum jeweiligen Thema haben.

High level = geeignet für geübte Tänzer

Alle, die gerne tanzen!

Beim West Coast Swing Workshop Wochenende wird jeder auf seine Kosten kommen!